Event Paris

10 September 2018

Zum 13. Geburtstag der Unternehmensgruppe besuchte unser internationales Team als deutsche Vertreter die Französische Hauptstadt. Allen voran unser Geschäftsführer, der im Zuge seines Ingenieurstudiums diese Europäische Metropole sehr gut kennen gelernt hat.
Neben der Kultur in Form einer umfangreichen Stadtbesichtigung mit allen bekannten und auch unbekannteren Sehenswürdigkeiten und einem Tag im Parc de Longchamp fand das Team auch genügend Zeit den Geburtstag bei einem opulenten Gala-Dinner mit anschließendem „Ball“ in einem Herrenhaus ausgelassen zu feiern.

Weitere Beiträge anzeigen

Event

Kochevent

GREAT KITCHENS Kochen kann doch jeder! Unter diesem Motto haben wir uns trotz aller Beschränkungen und Auflagen in der Pandemie virtuell zusammengefunden um gemeinsam im

Weiterlesen »
Ankündigung

Neues Logo und Branding

Der Sonnenaufgang, der hinter dem Berg voller Anstrengungen und Herausforderungen, mit seiner Verheißung auf tausenden neuen Chancen immer höher steigt und uns Hoffnung gibt? Oder

Weiterlesen »

JOIN US!

Spontaneous application

Your information
Upload your files
Your CV
Certifications, Diploma and referencees (up to 5 files)
Tell us a little word! (optional)

BEGLEITE UNS!

Spontanbewerbung
Deine Informationen
Deine Unterlagen
Lebenslauf
Zertifikate, Diplome und Referenzen (bis zu 5 Dateien)
Was sollen wir über dich wissen? (Optional)