Über uns

Stärke Deine Karriere mit der Unterstützung eines Teams, das sich um Dich kümmert.

Multinationales Technologie- Beratungsunternehmen, gegründet 2015

Die Geschichte
Great Consultants verbindet den Geist eines Start-ups mit der Erfahrung eines Konzerns.
Der Funke im Herzen eines Ingenieurs, zwischen Frankreich und Deutschland lebend, wuchs nicht in einer Garage, sondern im Team der Davidson Consulting. Great Consultants wurde aus dem Bedarf an hochqualifizierten und engagierten Beratern geboren, die unseren Kunden helfen komplexe Ziele durch funktionsübergreifende Ideen zu erreichen.
Unsere Aufgabe
ist es, Karrieren zu fördern und die Art und Weise zu verändern, wie Branchen über Technologie denken.
Wir sind dort erfolgreich, wo viele aufgeben, wir lassen technische Herausforderungen und den Bedarf an Innovationen einfach aussehen.
Unsere Vision
Die Individualität des Einzelnen macht ein Team aus, zusammen können sie eine gesunde Energiequelle und ein dynamisches Umfeld schaffen, in dem sich jeder entfalten kann. Gemeinsam suchen wir Wege um die Herausforderungen der Zukunft zu lösen.
Fakten
- In 10 Ländern aktiv
- 12 Kulturen im Team
- 3 offizielle Sprachen: DE, ENG & FRA
- 1 Base Camp in Baden-Baden
- So viele Advanced Camps wie Mitarbeiter
- Europäischer Akteur mit rechtlichen und kulturellen Kenntnissen
Unser Ansatz
Wir pflegen eine bahnbrechende Denkweise: Wir fordern uns ständig selbst heraus, um uns zu verbessern. Wir bieten unseren Kunden eine detaillierte und zuverlässige Planung, Betreuung und Vorbereitung. Unsere Berater sind anpassungsfähig und lösungsorientiert. Wir lösen Herausforderungen, wenn sie entstehen.
Unsere Partnerschaft
Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund! Wir sind uns bewusst, dass kein technisches Wissen ein starkes Fundament aus Empathie und der Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen, übertreffen kann. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um die perfekten Berater für ihre Projekte und Teams zu finden.

Unsere Werte

Überzeugung
Die Individualität des Einzelnen macht ein Team aus! Zusammen können wir eine gesunde Energiequelle und ein dynamisches Umfeld schaffen, in dem sich jeder entfalten kann. Für uns, unternehmerisch denkende Menschen mit Familiensinn, Begeisterung für Sport und Leidenschaft für ihre berufliche Profession, ist dies der Schlüssel für ein ausgewogenes berufliches und persönliches Leben, von dem alle profitieren.
Ethik
Wir streben stets danach, positive Beiträge für die Gesellschaft zu leisten. Unsere Denkweise bestimmt unsere zentralen Werte, nicht unser Netzwerk. Die Werte, mit denen wir aufgewachsen sind, haben sich in unserer Branche nicht widergespiegelt. Darum haben wir unseren eigenen Raum geschaffen, um Gleichgesinnten die Möglichkeit zur Entfaltung zu geben.
Nachhaltigkeit
Wir wollen eine positive Kraft für die Welt sein! Menschen verbinden und Systeme entwickeln, die die Zukunft für uns alle einfacher und für den Planeten, der uns am Herzen liegt, besser machen.

Unsere Marke

Die Herausforderung eines Gipfels

Das Potenzial einer aufgehenden Sonne

Die Technik eines Kurbelrads

Die Präzision eines Kompasses

Die Identität von Great Consultants

Neuesten Nachrichten

Event

Kochevent

GREAT KITCHENS Kochen kann doch jeder! Unter diesem Motto haben wir uns trotz aller Beschränkungen und Auflagen in der Pandemie virtuell zusammengefunden um gemeinsam im

Weiterlesen »
Ankündigung

Neues Logo und Branding

Der Sonnenaufgang, der hinter dem Berg voller Anstrengungen und Herausforderungen, mit seiner Verheißung auf tausenden neuen Chancen immer höher steigt und uns Hoffnung gibt? Oder

Weiterlesen »

Unsere Partnerschaft

Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund!
Wir sind uns bewusst, dass kein technisches Wissen ein starkes Fundament aus Empathie und der Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen, übertreffen kann.
Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um die perfekten Berater für ihre Projekte und Teams zu finden.

JOIN US!

Spontaneous application

Your information
Upload your files
Your CV
Certifications, Diploma and referencees (up to 5 files)
Tell us a little word! (optional)

BEGLEITE UNS!

Spontanbewerbung
Deine Informationen
Deine Unterlagen
Lebenslauf
Zertifikate, Diplome und Referenzen (bis zu 5 Dateien)
Was sollen wir über dich wissen? (Optional)