Kochevent

16 Februar 2022

GREAT KITCHENS

Kochen kann doch jeder!

Unter diesem Motto haben wir uns trotz aller Beschränkungen und Auflagen in der Pandemie virtuell zusammengefunden um gemeinsam im Team einen schönen Abend zu genießen.

Und das über ganz Deutschland verteilt!

Nach der Vorauswahl aus zahlreichen Vorschlägen haben wir gemeinsam unter Anleitung des jeweiligen Ideengebers ein 3-Gänge Menü gekocht.
Und siehe da, bei allen hat es geschmeckt und keine Küche ging in Flammen auf…
Auch wenn der eine oder die andere mehr als satt war nach unserem opulenten Mahl, so hatten doch alle sehr viel Spaß und wir konnten ganz unterschiedliche Gerichte aus verschiedenen Regionen und sogar Nationen kennen lernen.

Auch der ein oder andere nützliche Küchentipp war mit dabei.

Allen Beteiligten an der Stelle nochmals vielen Dank und an alle die projektbedingt nicht teilnehmen konnte…

Es gibt immer ein nächstes Mal!

In diesem Sinne… Bon appétit!

Weitere Beiträge anzeigen

Event

Kochevent

GREAT KITCHENS Kochen kann doch jeder! Unter diesem Motto haben wir uns trotz aller Beschränkungen und Auflagen in der Pandemie virtuell zusammengefunden um gemeinsam im

Weiterlesen »
Ankündigung

Neues Logo und Branding

Der Sonnenaufgang, der hinter dem Berg voller Anstrengungen und Herausforderungen, mit seiner Verheißung auf tausenden neuen Chancen immer höher steigt und uns Hoffnung gibt? Oder

Weiterlesen »

JOIN US!

Spontaneous application

Your information
Upload your files
Your CV
Certifications, Diploma and referencees (up to 5 files)
Tell us a little word! (optional)

BEGLEITE UNS!

Spontanbewerbung
Deine Informationen
Deine Unterlagen
Lebenslauf
Zertifikate, Diplome und Referenzen (bis zu 5 Dateien)
Was sollen wir über dich wissen? (Optional)