Weinwanderung

22 Juli 2017

Vinum est in pedibus tuis!
(Wein ist unter deinen Füßen)

Unter diesem Motto traf sich ein großer Teil unseres Teams um für ein paar Stunden ein wenig den Geist und den Körper auf angenehme Weise zu beanspruchen.

Unter der Leitung eines der Vorstände der Badischen Winzergenossenschaften machten wir uns auf, rund um Baden-Baden, für ein paar Stunden gemütlich durch die Natur zu wandern.
Auf halber Wegstrecke durften wir uns dann, mit fachkundiger Führung, den regionalen Weinspezialitäten nähern bevor wir den Abend in geselliger Runde ausklingen haben lassen.

Projektarbeit ist manchmal auch Stress, da schadet es nicht, wenn man sich mit Kollegen im entspannten Rahmen austauschen und einen Teil seiner Brennstoffzellen wieder aufladen kann.

Weitere Beiträge anzeigen

Event

Kochevent

GREAT KITCHENS Kochen kann doch jeder! Unter diesem Motto haben wir uns trotz aller Beschränkungen und Auflagen in der Pandemie virtuell zusammengefunden um gemeinsam im

Weiterlesen »
Ankündigung

Neues Logo und Branding

Der Sonnenaufgang, der hinter dem Berg voller Anstrengungen und Herausforderungen, mit seiner Verheißung auf tausenden neuen Chancen immer höher steigt und uns Hoffnung gibt? Oder

Weiterlesen »

JOIN US!

Spontaneous application

Your information
Upload your files
Your CV
Certifications, Diploma and referencees (up to 5 files)
Tell us a little word! (optional)

BEGLEITE UNS!

Spontanbewerbung
Deine Informationen
Deine Unterlagen
Lebenslauf
Zertifikate, Diplome und Referenzen (bis zu 5 Dateien)
Was sollen wir über dich wissen? (Optional)